SPD-Gemeinderatsmitglieder

Günther Lehner

Gemeinderat (seit 25 Jahren)
Dritter Bürgermeister

Roland Aechtner

Gemeinderat
Fraktionssprecher

Keine Lösung für die Feuerwehr

Gemeinderatssitzung vom 22.07.2019 Mit dem mit Mehrheit der CSU Mitglieder im Gemeinderat gefassten Beschluss zum ausschließlichen Neubau des Bauhofes, wird zunächst keine Lösung für die viel dringendere Sanierung der Feuerwehr beschlossen.

Die SPD Obermichelbach hat sich in ihrem Antrag für eine gemeinschaftliche Lösung ausgesprochen.

Damit wäre gleichzeitig die Voraussetzung für die dringend anstehende Sanierung und der Erweiterung der Feuerwehr sowie des Bauhofs getroffen worden. Auch wäre es eine, für die Zukunft, viel kostengünstigere Lösung für die Gemeinde Obermichelbach.

Nun wird die dringend benötigte Sanierung der Feuerwehr sich auf weitere Jahre verzögern!

Eine vorausschauende zukunftsorientierte Politik für unsere Gemeine sieht anders aus, so die SPD Obermichelbach.

Friedhofserweiterung

Quelle: http://www.vg-obermichelbach-tuchenbach.de

„Es gibt Orte, die man bewundert.
Es gibt andere, die einen ergreifen und an denen man Frieden findet.“

Nachdem die Aussegnungshalle fertig gestellt ist, hat sich die Frage ergeben, wie man das gesamte Areal weiter ausbaut. Als Friedhain? Für Erdbestattungen? Mit Mauern für Urnen?

mehr