Gute Laune am warmen Feuer - Glühweinfest Obermichelbach

Feuershow

Das Glühweinfest hat uns wie jedes Jahr eine große Freude bereitet!

Herzlich Willkommen heißen durften wir unter Anderen unsere 2. Bürgermeisterin Frau Wendler-Aufrecht, den 3. Bürgermeister Herr Lehner, Landtagsabgeordneten Harry Scheuenstuhl und eine Vielzahl der Gemeinderäte Obermichelbach.

Dieses Jahr fand zum ersten Mal eine Fackelwanderung für Kinder statt. Diese wurde von den Kindern mit großer Begeisterung angenommen. Ihr dürft euch alle schon freuen, Fortsetzung folgt!

Wieder zurück am Dorfplatz wurden wir spektakulär von einem Feuerspucker empfangen. Die großen Augen der begeisterten Zuschauer waren nicht zu übersehen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr in gemütlicher Runde bei einer Tasse Glühwein oder Whisky-Punsch.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Stände * Kindergrippe Zwetschgerli * Kärwaburschen und Madli * Jugendtreff Obermichelbach

Vielen Dank auch an unseren Feuerspucker "Marc" für deine tolle Show: www.un-poco-loco.de

Natürlich nicht zu vergessen, ein großes Dankeschön geht an alle Genossinnen und Genossen die uns tatkräftig unterstützt haben!