Gute Laune am warmen Feuer - Erstes Glühweinfest Obermichelbach

Das 1. Glühweinfest der Obermichelbacher SPD lockte mit Heißgetränken, Musik und einer Feuershow.

Der Kärwaplatz war am Morgen des 26. Januar tatsächlich schneebedeckt. Ein winterliches Vorzeichen, das uns das warme Feuer und den Glühwein so richtig schmackhaft machen sollte? Mit Erfolg.

Trotz Kälte und matschigem Untergrund erhielt das Fest regen Zuspruch – und der spontan von Kindern erbaute Schneemann fand sich wunderbar in seine Aufgabe ein, die Mitbürgerinnen und Mitbürger auf dem Kärwaplatz willkommen zu heißen.

Etwa 200 Besucher nutzten die Möglichkeit, beim flackernden Schein der Feuertonnen mit den Kandidaten der SPD für die Gemeinderatswahl ins Gespräch zu kommen. Gesehen wurden außerdem der SPD Landratskandidat Frank Bauer und die Obermichelbacher Bürgermeisterkandidaten Herbert Jäger und Bernd Zimmermann.
SPD Gemeinderatsbewerber Patrick Schepp sorgte für die musikalische Untermalung.
Ein Höhepunkt war die großartige Feuershow, die den gelungenen Abend mit Dudelsack und Gitarre ausklingen ließ.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Glühweinfest 2015!