Flohmarkt der Nacht

Flohmarkt der Nacht

In lockerer Atmosphäre schlendern, stöbern und entdecken.

Früh aufstehen um die besten Schnäppchen zu ergattern? Um gutes Wetter bangen? Das geht entspannter! Die Jusos- Obermichelbach haben hierfür einen "Flohmarkt der Nacht" organisiert.

Am Samstag, 12. August 2017 zwischen 18:00 und 23:00 Uhr konnten Kleidung, Schuhe, Schmuck bis hin zu Kopfhörer bestaunt und ergattert werden.

Mit 39 Tischen war die Obermichelbacher Bürgerhalle ausverkauft. Für die rund 200 Besucher gab es neben den Schätzen auch Leckereien. Das "Currywursthaus Nürnberg Frankencenter" war mit einem Foodtruck vor Ort. Von unseren Jusos gab es eine leckere rote Bowle und Orangen-Ingwer Limonade. Für das süße zum Schluss servierte der "EisBengel" die trendigen Eisrollen so wie Bubbelnwaffeln.

Es war eine tolle Veranstaltung für alle Altersklassen und wir freuen uns auf nächstes Jahr.