Flohmarkt der Nacht in Obermichelbach

Flohmarkt

In lockerer Atmosphäre schlendern, stöbern und entdecken.

Früh aufstehen um die besten Schnäppchen zu ergattern? Das geht entspannter! Die JUSOS - Obermichelbach haben hierfür einen "Flohmarkt der Nacht" organisiert.

Am Samstag, 31. August 2019 ab 18:00 Uhr konnten Kleidung, Schuhe, Schmuck bis hin zu tollen Holzschnitzereien bestaunt und ergattert werden.

Trotz der Sommerhitze war die Obermichelbacher Bürgerhalle ausverkauft. Für die Besucher gab es neben den Schätzen auch Leckereien. Der "Hipster Foodtruck" war mit amerikanischen Mac and Cheese Variationen vor Ort. Von unseren JUSOS gab es eine leckere rote Bowle und verschiedene ausergewöhnliche Limonaden. Für das Süße zum Schluss verkauften die JUSOS noch Eis von der örtlichen Eismanufaktur "Rosa Kuh".

Es war eine tolle Veranstaltung für alle Altersklassen. Wir bedanken uns bei allen Verkäufern, die trotz der Hitze mit dabei waren und freuen uns auf den nächsten Flohmarkt.