6. Glühweinfest Obermichelbach

Besucher Glühweinfest

Bei klierender Kälte, um die 8 Grad unter dem Gefrierpunkt herrschte beim Glühweinfest der SPD Obermichelbach beste Stimmung...

Mit heißen Getränken, Feuertonnen, heißer Suppe und warmen Bratwürsten wurde hier urig und ausgiebig gefeiert und gelacht.

Nachdem die Kinder von der Fackelwanderung auf dem Dorfplatz zurückkehrten fand eine großartige Feuershow statt. Die Augen leuchteten bei groß und klein!

Der Kandidat für das Europaparlament Matthias Dornhuber wärmte sich mit einem leckeren heißem Punsch und stand für Fragen der Bürger zum Thema Europa bereit.

Wir bedanken uns beim Jugendtreff Obermichelbach sowie den Kärwaburschen Obermichelbach für die Teilnahme an dem Fest. Nicht zu vergessen sind alle Genossen und Genossinnen, ohne euch wäre so ein Fest nicht möglich!