5. Glühweinfest Obermichelbach

Feuershow

✨ Leuchtende Augen bei groß und klein ✨ Unser diesjähriges Glühweinfest hat für tolle Stimmung gesorgt. Der Feuerkünstler war großartig und hat uns und alle Gäste begeistert. Bei einer heißen Tasse Glühwein, Whiskey Punsch oder einem alkoholfreien Punsch konnte man sich neben all seinen Freunden auch mit unserem Landtagsabgeordneten Harry Scheuenstuhl unterhalten.

...

Die Grillmeister der Kärwaburschen & Madli Obermichelbach e.V. haben leckeres vom Grill verkauft und zum ersten Mal gab es eine hervorragende Suppe der SPD-Obermichelbach.

Wir danken auch den Jugendlichen des Jugendtreffs Obermichelbach für den super leckeren alkoholfreien Punsch.

Ein Dankschön an alle Genossen/Genossinnen und Helfern, ohne Euch wäre das nicht möglich!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!