4. Glühweinfest Obermichelbach

Lustig war es am Glühwein und Whisky-Punsch Stand mit Walter, Eva und Ines

Das Jahr mit einem schönem Fest beginnen

Das beliebte Glühweinfest der SPD-Obermichelbach stand dieses Jahr unter besseren Wetterbedingungen als 2016.

Am Sonntag, den 05.02.2017 hatten wir viel Spaß am Dorfplatz in Obermichelbach. Es gab leckeren Glühwein, der extra angesetzte Whisky-Punsch von unserem Genossen und Vorsitzenden Winfried Enderle kam bei den 300 - 400 Besuchern richtig gut an und war dann auch bald ausverkauft. Ebenso erging es am Bratwurststand der Kärwaburschen und -madli, auch sie holten nochmals Nachschub der leckeren Bratwürste. Zufrieden war auch der Jungendtreff mit ihrem Umsatz, dort gab es den leckeren alkoholfreien grünen Punsch. Die junge Feuerkünstlerin stand noch am Anfang ihrer Karriere.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, den Kärwaburschen u. -madli, dem Jugendtreff sowie bei allen Genossen und Genossinnen für dieses schöne gelungene Fest und freuen jetzt schon auf nächstes Jahr.